#FopaNet - Meine schönsten Fotos aus dem 1. Halbjahr 2017

Michael von Erkunde die Welt hat mal wieder zur tollen Fotoparade #FopaNet aufgerufen und da mache ich natürlich mit! Die verschiedenen Kategorien waren "ungewöhnlich", „entspannt“, „fern“, „beleuchtet“, „alt“ und „schönstes Foto“. 

 

Ihr wisst ja, wie gerne ich meine Urlaubsfotos teile. Daher präsentiere ich euch jetzt meine 15 liebsten Fotos aus dem ersten Halbjahr 2017!

 

Dieses Jahr war ich bereits auf den Azoren, in Porto und Lissabon, in Berlin, Kopenhagen, Malmö, in Südfrankreich, auf der Insel Norderney und auf Mauritius. Daher gibt es viele schöne Fotos! 

ich hoffe euch gefallen die fotos genauso gut wie mir :)

Bild 1 - Azoren (entspannt)

Terra Nostra Parc Furnas Azoren
Furnas, Terra Nostra Parc - Azoren

Bild 2 - Azoren (Schönstes Foto)

Azoren Aussicht Sightseeing Sao Miguel
Leuchtturm an der Küste von Sao Miguel - Azoren

Bild 3 - Kopenhagen

Kopenhagen Nywhavn Aussicht hotspot highlights
Kopenhagen Havn - Dänemark

Bild 4 - Mauritius (Beleuchtet)

Trou aux biches Mauritius Sonnenuntergang Reiseziel Maurititius wunderschön Strand
Sonnenuntergang am Strand von Trou aux Biches - Mauritius

Bild 5 - Frankreich (alt)

Beziers Südfrankreich Reise Sehenswürdigkeiten
Bezièrs - Südfrankreich

Bild 6 - Norderney (beleuchtet)

Norderney Strand Deutschlandurlaub Sehenswürdigkeiten
Norderney Strand - Deutschland

Bild 7 - Mauritius (FERN)

Crystal Rock Mauritius Sehenswürdigkeiten
Crystal Rock - Mauritius

Bild 8 - porto (beleuchtet)

Highlight Porto Portugal Sehenswürdigkeiten
Tram in Porto - Portugal

Bild 9 - Frankreich (Alt)

Südfrankreich Séte Frankreich Sehenswürdigkeiten Mittelmeer
Sète - Südfrankreich

bild 10 - mauritius (UNGEWÖHNLICH)

Wasserschildkröten Mauritius Katamarantour
Meeresschildkröte vor der Gabriel Island - Mauritius

Bild 11 - Mauritius (beleuchtet)

Mauritius Sonnenuntergang Trou aux Biches
Sonnenuntergang auf Mauritius

Bild 12 - Azoren (Schönstes foto)

Ponta Delgada Park Sehenswürdigkeiten Azoren
Ponta Delgada - Sao Miguel, Azoren

Bild 13 - Azoren (ungewöhnlich)

Furnas Azoren Sao Miguel
Vulkanische Aktivitäten in Furnas - Sao Miguel, Azoren

Bild 14 - Mauritius (fern)

Mauritius Süden Sehenswürdigkeiten
Affenbaby bei der Gorges de la Rivière Noire - Mauritius

Bild 15 - Lissabon (beleuchtet)

Lissabon Reiseführer - Reisetipps Sonnenuntergang
Lissabon - Aussicht vom Castelo de Sao Jorge bei Sonnenuntergang

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Michael (Samstag, 17 Juni 2017 17:10)

    Wow, da bist du ja ordentlich herum gekommen! Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und den tollen Beitrag zur Fotoparade! Bild 8 gefällt mir wegen des Lichtes besonders gut.

    Lg Michael

  • #2

    Caro (Samstag, 17 Juni 2017 20:40)

    Huch, hast du die Kategorien gar nicht übernommen?
    Ich habe gerade mehrfach hoch- und runtergescrollt und gedacht, ich hätte was übersehen :D

    Ist aber ja auch egal, die Fotos sind wunderschön und da hast du auf jeden Fall einige tolle Ziele bereist :)

    Viele Grüße,
    Caro

  • #3

    Patricia (Samstag, 17 Juni 2017 20:50)

    Hey Caro :)
    Doch, ich hatte die Kategorien (nach meinem Verständnis der Kategorien) übernommen :) Ich hatte sie nur nicht gekennzeichnet, habe jetzt aber die Kategorien noch daneben geschrieben.

    Vielen Dank für dein liebes Feedback!
    Deine Patricia

  • #4

    Nat (Samstag, 17 Juni 2017 21:49)

    Hallo Patricia,
    was für schöne Bilder und schon ordentlich rumgekommen bist du in diesem Jahr! Die Azoren und Mauritius stehen bei mir auch schon lange ganz weit oben auf der Reiseliste, aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft hinzukommen. Deine Bilder machen auf jeden Tag nochmal Lust, das nachzuholen. Viele Grüße aus Aachen! Nat

  • #5

    leolas03 (Sonntag, 18 Juni 2017 07:24)

    Wow, die Azoren!! Da will ich auch schon lange mal hin! Tolle Bilder hast du gemacht!!

    Lg Christina

  • #6

    Tanja (Sonntag, 18 Juni 2017 19:20)

    Wow, tolle Bilder. Besonders toll finde ich die Bilder 2 und 8. Werde deine Seite auf jeden Fall jetzt öfter besuchen :-)!

    Liebe Grüße
    Tanja