Patnitravels mediakit


"Patnitravels - nicht nur ein Reiseblog" - ein Reiseblog von Patricia Nitschke

 

Auf www.patnitravels.de geht es nicht nur um meine größte Leidenschaft - das Reisen - sondern auch um Ausflugsideen, Reisetipps und Erlebnisse auf meinen Reisen. 

Der Blog entstand im Mai 2015, seitdem schreibe ich mit großer Freude regelmäßig in Blogartikeln über meine Reiseerfahrungen.

 

Es geht in meinen Reiseberichte um Tipps und meine Highlights auf Reisen. Darüber hinaus gebe ich meinen Lesern auch Tipps zum Thema Budgettravel. Ich reise nicht "slow", sondern - so wie ich eben bin - will ich immer so viel wie möglich sehen! 

Daten (Stand Juli 2017)

 

Facebook: 350

 

Instagram: 950

 

Pinterest: 104

 

Twitter: 170

 

Seitenbesucher: 2.700 Besucher (Jimdo-Statistik), 2.500 (Google Analytics)

 

Leser: ab 20 Jahre

kOOPERATIONEN

Grundsätzlich  bin ich für Kooperationen, die zu meinem Blog passen, das heißt betreffend besonderen Veranstaltungen, Ausflugszielen und Destinationen, offen!

 

Kooperationen in Form von persönlichen Hotelberichten, Pressereisen, gesponserte Artikel (Preise auf Anfrage, Verlinkung nur mit NoFollow-Attribut und gleichzeitiger Kennzeichnung des Artikels als „gesponsert“ oder "Werbung", mit Nennung des Sponsors), für meine Leserschaft passende Gewinnspiele.

Download
Mediakit pdf
Reiseblog patnitravels Mediakit
Mediakit patnitravels.pdf
Adobe Acrobat Dokument 294.2 KB