Wer steckt eigentlich hinter patnitravels?

 

Schön, dass Du auf meinem Blog bist!

 

Mein Name ist Patricia. Ich lebe in der wunderschönen Stadt Köln am Rhein in NRW!

Seit 2012 studiere Jura an der Universität zu Köln. Ich versuche nebenher soviel wie möglich zu reisen und Kurztrips zu unternehmen. Ich möchte gerne über den Tellerrand hinausschauen und so viel wie möglich von der Welt sehen - ganz nach dem Motto:

 

I haven't been everywhere but it's on my list!

 

Mir macht es einfach Spaß die Welt zu entdecken und das mit vielen Menschen zu teilen! Dafür muss man nicht immer weit weg. Auch Deutschland hat so viele tolle Ecken und das möchte ich auf meinem Blog zeigen!

 

 

Vielleicht kann ich dich ja mit meinem Reisefieber anstecken? Das würde mich sehr freuen - denn die Welt ist dazu da um entdeckt zu werden!