Blogparade China - Die schönsten Sehenswürdigkeiten

China - die schönsten sehenswürdigkeiten

 

Die Flüge sind gebucht, jetzt geht es an die Reiseplanung. Von Oktober bis Dezember werde ich für 5 Wochen nach China in die Provinz Hubei fliegen um dort meinen Freund zu besuchen.

 

Jetzt seid ihr Blogger (aber natürlich auch gerne Nicht-Blogger in den Kommentaren) gefragt: Was muss ich mir in China unbedingt anschauen? Welche Sehenswürdigkeiten darf man in China nicht verpassen?

 

Ich freue mich über jeden Artikel, der zum Thema im Rahmen meiner Blogparade erscheint! Die Liste der teilnehmenden Blogger mit ihren Artikeln werden hier vorgestellt und verlinkt.

 

Die Blogparade geht bis zum 10. Oktober 2017! Wenn du einen Artikel geschrieben hast, schick mir doch bitte den Link an kontakt@patnitravels.de !

 


bisher erschienene artikel:


das könnte dich auch interessieren


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Louisa (Freitag, 22 September 2017 15:44)

    Aufregend! Mit Hubei habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Bin also sehr gespannt :)

    PS. Sie haben Post!